Neuer Clan ab der neuen Clankriegssaison am 13. , Ich suche DICH!

  • #1

    Hallo an alle die diesen Post sehen.

    Ich habe vor einen neuen, aktiven Clan, ab beginn der neuen Clansaison am 13.12 zu erstellen.

    Dieser Clan soll ein großes Projekt werden, mit eigenem bereits erstellten Discord und einer eigenen Guilded Website.

    Prinzipiell kann sich jeder bewerben, aber ihr solltet euch um Arena 10 mindestens bewegen. Es sind auch Clan interne

    Turniere geplant mit möglichen Preisen, sowohl über die Turnierfunktion in Clash Royale, aber auch außerhalb davon mit Turnierbaum und allem. Ab sofort kann sich jeder für diesen Clan bewerben und ihr könnt auch gerne alle eure Freunde mitbringen. Die ersten Mitglieder werden nach Clanstart befördert auf den Ältesten Rang. Es werden auch einige Vize-Admirals Plätze zu vergeben sein, für diese werde ich aber nochmal unter allen Membern gut geeignete Spieler aussuchen. Außerdem könnt ihr auch alle eure Freunde mit in den Clan bringen, wer viele Spieler mitbringt hat auch gute Chancen auf einen Vize-Admirals Rang. Im folgenden werdet ihr einen Link zu unserer Guilded Website finden auf der ihr auch gleich ein Bewerbungs Formular ausfüllen könnt. Falls ihr Spieler mit in den Clan bringen wollt, könnt ihr unter der ersten Fragen auch angeben, wie viele Spieler ihr geworben habt. Schickt aber bitte euren Freunden auch diesen Link, damit sie sich bewerben können. Falls ihr einen Freund habt welchen ihr unbedingt mit im Clan haben wollt, dieser sich aber unter der 10ten Arena befindet, können wir diesen evtl. mit aufnehmen. Ich hoffe DU wirst ein aktives Mitglied unseres Clans und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ^^.


    Bis dann, Stephan.


    Hier Bewerben!

    Einmal editiert, zuletzt von DevintivSteffi () aus folgendem Grund: Neuauflage des Themas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!