Austrian Royale sucht dich!!!

  • #11

    Also wir haben eine demokratische Abstimmung gemacht und es funktioniert nicht, dass wir euren Namen annehmen, da wir alle unseren Namen behalten wollen und da wir mehr sind ist die Meinung unseres Clans, dass ihr zu uns wechseln solltet...
    Ihr würdet 1 Vize Posten bekommen und der 2. wird unter den Bewerbern durch ein Turnier ausgespielt :D

  • #12

    push


    Hallo an alle Zocker, es waren erfolgreiche Tage bei uns und damit sie noch erfolgreicher werden suchen wir immer noch starke und aktive Spieler für unseren Clan!


    zurzeit sind wir 48 Spieler und unsere Spendenbereitschaft liegt bei weit über 3000 Karten in der Woche, wir sind knapp vor den Top 200 Lokal!


    Unsere Spieler sind durchschnittlich Level 6-7, natürlich haben wir auch einige Level 4,5,8 Spieler, alle sind bei uns Willkommen!


    Falls ihr bock auf einen aktiven und richtig coolen Clan habt dann schaut vorbei, min Pokal atm liegt bei 1000!


    Auf euer kommen freut sich der ganze Clan
    euer Trigun

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!