Osmania (#GQOLCYL) stellt sich vor

  • #1

    Hallo liebe Clasher,


    wie ihr alle sicherlich wisst ist aller Anfang oftmals schwer. Dies trifft auch auf Osmania (#GQOLCYL) zu. Der Clan entstand zunächst unter Freunden und bietet bisher 10 Mitgliedern ein Dach über den Köpfen. Wir stehen noch ganz am Anfang unserer Karriere, haben natürlich wie jeder andere Clan das Ziel in Zukunft aufzusteigen und gleichzeitig einen serh familiären und hilfsbereiten Clan auf die Beine zu stellen.


    Ich selbst spiele das Spiel erst seit knapp 2 Wochen. Einige der bisherigen Mitglieder sind länger, andere sogar noch kürzer dabei. Das Durchschnittsalter liegt bei etwa 16-18 Jahren. Sicherlich sind auch eine Vielzahl an jüngeren Mitspielern unterwegs die einen Clan suchen. Und solange sich diese einigermaßen benehmen können sind wir nicht abgeneigt diese aufzunehmen.


    Bei Fragen könnt ihr euch gerne hier an mich wenden. Ansonsten, sofern ihr auch Anfänger seid und gerne gemeinsam die Erfahrung von Clash Royale machen wollt oder sogar schon Veteranen sind die Anfängern gerne helfen möchten, seid ihr natürlich herzlich willkommen!

  • #2

    Hallo Leute,


    mein letzter Post ist nun einige Wochen her und so möchte ich es doch gerne erneut versuchen neue Mitspieler anzuwerben. In den vergangenen Wochen ist der Clan bisher auf knapp 30 Mitglieder angewachsen.


    Gerne möchte ich euch einladen ebenfalls bei uns mitzumachen und den Clan hoffentlich gemeinsam mit uns weiter voran zu bringen. Da es bisher öfter der Fall war, dass stets neue Mitglieder dazugestoßen sind und uns nach wenigen Tagen wieder verlassen haben, haben wir die Mindesttrophäen auf 1800 hochgeschraubt, um so möglichst aktive Mitglieder erhalten zu können.

  • #6

    Hallo Royals!


    Erneut suchen wir Verstärkung für unseren Clan, da wir uns in den letzten Tagen, aufgrund von Inaktivität, von einer Vielzahl an Mitstreitern verabschieden mussten. Angenommen werden grundsätzlich alle. Bleiben tun jedoch nur die, die auch nett sind, aktiv spenden und an der wöchentlichen Clantruhe eine gewisse Menge an Mindestkronen sammeln.


    Das Leechen der Truhe möchten wir bewusst unterbinden und werfen daher nach der Clantruhe stets all jene raus, die über die 3 Tage nicht mindestens 30 Kronen sammeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!