Clan Sucht: RiseofBlood sucht Mitglieder

  • #1

    Hallo Du,
    RiseofBlood sucht neue Clanmitglieder, zurzeit sind wir 22 Frau/Mann stark und möchten uns gerne vergrößern,
    Wir sind ein recht junger Clan unser lvl Durchschnitt liegt bei 5,5,
    Im Spenden sind wir recht großzügig unterwegs, erwarten das natürlich auch von den neuen Mitgliedern,
    den nur so können wir zusammen erfolgreich sein.


    Wenn Du dich jetzt angesprochen fühlst schau doch mal vorbei, aktuell kein Eintrittsbeschränkung. (offen)


    Mit bestem Gruß
    Sven der Große

  • #2

    Hey,
    ich möchte euch noch einmal in unseren Clan einladen,
    mittlerweile sind wir ein geschlossener Clan,
    eine kurze Anfrage genügt und Ihr seid teil von RiseOfBlood :twisted: .


    Vieleicht trifft man sich auf ein Duell.


    Besten Gruß
    Sven der Große

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!