WodkaGuild sucht aktive Spieler

  • #1

    Hey Leute.

    Mein Name ist Alex und ich bin momentan in Clash Royale fanat.

    Nach der letzten Clantruhephase in der ich 400 Karten gespendet habe und nebenbei 204 Kronen gesammelt habe möchte ich die Leute nicht mehr "durchziehen" sondern dies mit anderen aktiven Spielern teilen. So habe ich meinen Clan gegründet!

    Ich suche aktive Spieler die min. 2000 Trophäen haben. Min. 100 Karten die Woche spenden und min 40 Kronen für die Clantruhe sammeln. Ich werde mich daran halten, dass keiner benachteiligt wird und die Leute konsequent auf dem Niveau gehalten werden.

    Clantruhe auf Level 10 wird für mich kein Ziel sondern Pflicht.

    Seid ihr bereit mit mir diese Erfahrung und den Aufbau des Clans zu bestreiten?

    Dann kommt zu WodkaGuild

    Clankürzel: #29RUC2J9


    PS: Clans die im Begriff sind sich aufzulösen oder einem anderen Clan beizutreten, sind herzlich willkommen!

    Momentan sind wir 4 Kumpels (Level 9+) im Alter von 20+.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!