German Eliten 3 sucht neuen LEADER

  • #1

    Ich, der Leader von German Elite (20.000 Pokale) suche einen Leader für unseren 3rd Clan (11.000 Pokale).


    Dein jetziger Spielstand ist recht egal, du solltest aber Erfahrung im führen von Clans haben.
    Bei Interesse schreibt einfach mal hier drunter, also jetzigen Clan, Name, Alter und solche Angaben, wenn das soweit passt dann können wir uns ja mal auf dem TS treffen und alles weitere besprechen.


    Du musst natürlich im Hinterkopf behalten das dieser Clan immer noch unserer Clanfamily untersteht und daher auch du einige Regeln und Anweisungen befolgen musst.


    LG blACkY (beachtet Groß- und Kleinschreibung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!