Neugründung sucht Member!!!

  • #1

    Hey!

    Der Clan "Clantruhe voll" (#22UOGCVV) sucht Mitglieder!

    Der Sinn des Clans ist, wie der Name es schon verrät, immer die Clantruhe vollzubekommen!

    Seit die Clantruhe etwas kleiner wurde haben einige Spieler nicht mehr so viel lust die Clantruhe zu erspielen (In meinem alten Clan hat man da extremst bemerkt: Die beiden großen CC's 10/10, die letzte 2/10^^) und das ist doch doof. Deshalb habe iche heute kurzerhand diesen Clan geründet. Ich habe mal recherchiert und nachgerechnet: Eine 10/10 Clantruhe enthält 270 Karten. Wenn ein Clan voll ist bekommen alle Spieler zusammen 13.500 Karten! Das entspricht 177 Kronentruhen in Arena 10! bzw. 3,5 Kronentruhen pro Spieler! und um alle notwendigen 1.600 Kronen zu erfarmen müsste jeder gerade einmal 32 Kronen erfarmen was "3,2" Kronentruhen in Arena 10 entspricht. Wie man sehen kann lohnt es sich und um es noch mehr zu verdeutlichen nochmal eine Rechnung: Eine Kronentruhe in Arena 10 enthält 76 Karten. Bekantlicherweise werden 10 Kronen zum öffnen der Kronentruhe benötigt. Das heißt: 1 Krone entspricht 7,6 Karten in der 10/10 Clantruhe sind Kronen effizienter: man bekommt 8,3 Karten pro Krone! Und bedenkt: in Arena 10 hat man die maximale Effizienz! Viele Spieler sind nicht in Arena 10 und haben eine niedrigere Effizienz! Also: lasst uns gemeinsam Effizient sein! Kommt in Clantruhe voll und farmt die Clantruhe!!


    Vorraussetzungen: siehe Ingame

  • #2

    Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, beim Aufbau des neuen Clans. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!