Zweiter Clan Lokal sucht Member!

  • #1

    Hallo Leute,


    Wir sind schon zu einer netten Familie zusammengewachsen und suchen weitere Member für unseren Clan WIEN (#VUGU). Der Clan besteht seit dem Release Jänner 2016.


    Unser Ziel ist Beständigkeit und der Spaß am Spiel. Wer Nett, Teamfähig und Spaß am Spiel hat ist bei uns richtig. Das gepflegte Niveau rundet unseren Clan ab.


    Es ist von 12 bist 50 Jahren alles vertreten im Clan. Mittlerweile gibt es zu unseren Main Clan 2 Feederclan und zwar Wien 1.5 und Wien 2.0.


    Daher ist die Bandbreite der Pokale sehr hoch und auch Player mit weniger Pokalen sind bei uns herzlich willkommen.


    Für den Main benötigt ihr derzeit 2200+ Pokale. Wir freuen uns über eine kurze und Aussagekräftige Bewerbung!


    Clash on!
    Chris (CO-Leader WIEN)

  • #2

    Suche einem Clan in meinem Trophäen LVL (atm ~2400) und bin aus Wien weil in meiinem clan is das lvl zu niedrieg das es dort schwer is gute testspiele zu bekommen

  • #4


    Würde gerne in euren Clan nur geht das nur per Einladung.


    Lg

  • #5

    Ich würde gerne die Tage mal einen "Probetag" bei euch machen um zu schauen wies mir gefällt.
    bitte kontaktiert mich hier per PN!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kai.

    No Luck, just SKILL!! :D German Krauts #8PGG8C --> be prepared

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!