"Chest Rushers" Suchen sehr aktive Member [Vorzugsweise 18+] #2G2J08CL

  • #1

    Heyho :),


    Falls ihr einen Clan sucht welcher sich darauf fokussiert jede Woche die Level 10 Clantruhe so schnell wie möglich zu ergattern, bist du in unserem Clan richtig!!
    Unter anderem ist uns respektvoller Umgang untereinander sehr wichtig, spenden wenns geht ist natürlich optional aber wünschenswert :).

    Kommen wir zu unseren Voraussetzungen an euch:


    • Mindestens 25 Kronen bevor das Clantruhen-Event abgeschlossen ist
    • Respektvoller Umgang untereinander
    • Deutsch- oder Englischkenntnisse
    • Karten spenden sofern man sie selbst nicht unbedingt benötigt
    • Alter: 14+, bevorzugt aber 18+
    • Trophäen sind irrelevant


    Mitglieder die weniger als 25 Kronen vor beendigung des Clantruhen-Events gesammelt haben werden nach der Clantruhe gekickt.

    Ausnahmen sind:

    • Wenn wir die Clantruhe innerhalb 24 Stunden bekommen
    • Wenn du einen nachvollziehbaren Grund dafür hast in der Zeit Inaktiv zu sein


    Zu Uns:


    Der Clan "Chest Rushers" wurde heute, den 22. Februar 2017 gegründet.

    Aus dem einfachen Grund, dass ich keinen Clan gefunden habe, der konsequent inaktive Spieler aus dem Clan gekickt hat und sich die wenigen die aktiv waren, abrackern mussten.

    Theoretisch müsste bei 50 Membern jeder einzelne nur 32 Kronen sammeln, dies ist primär unser ziel; die Arbeit gerecht verteilen, sodass die

    Clantruhe kein zwanghaftes suchten einzelner Spieler, sondern Teamarbeit wird.

    Falls ihr interessiert seid, freuen wir uns euch im Clan "Chest Rushers" in der Region Europa, wiederzusehen! :)

    Unser Clankürzel lautet: #2G2J08CL
    (Die 0 könnte auch ein O sein) :D


    [Momentan sind wir zu zwölft, haben aber noch weitere 5 Tage Zeit um Member zu sammeln]


    Wir freuen uns auf euch!


    troubles0me.

    2 Mal editiert, zuletzt von troubles0me () aus folgendem Grund: Memberanzahl erhöht

  • #3

    Hallo Chest Rushers

    Würde mich freuen wenn ich nach Ende jetziger Truhenrunde bei Euch unterkommen kann. Mein Name ist Knüppel und bin aktuell in einem 3 Mann Clan namens Lackaffen (Arbeitskollegen) .Momentan Lvl 7 und Arena6. Bin Ü30 falls das wen interessiert.

    Falls ihr Interesse haben solltet , lasst nen Schrei 😁

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!