ZERKLOPPEN sucht DICH! +16, 10/10 Clanchest, 200 Spenden die Woche

  • #1

    Moin moin!


    Zuerst einmal zu uns:

    Wir sind Vor kurzem aus dem alten Clan ausgestiegen, da wir zusammen einfach "weiter" wollen, definitiv Spaß dabei haben und somit auch mit Aktivität glänzen können. So wie Chat, auch in der Kronentruhe waren wir sehr aktiv gewesen. Problem war nur, zu viele 12 jährige, immer haben sie keine Zeit oder haben "handyverbot" ( WTF! ). Nun haben wir uns beschlossen etwas neues aufzubauen.


    Ich bin CINI alias Dominic, 25 jahre jung und komme aus dem schönen Schwerin ( MVP ). Spiele seit einigen Monaten, schwebe zwischen 4200 & 4400 lvl 11


    Unsere Voraussetzung:

    +16

    +Aktiv dabei sein

    +200 Spenden die Woche ( Montag - Sonntag, Liste wird von mir geführt )

    +Clantruhe 10/10, jeder muss mindestens 20 schaffen.

    +3400 Trophy

    +Erwachsenes Verhalten

    +Bitte vorstellen, wenn ihr den TEXT hier gelesen habt bitte mit angeben.


    Wir:

    +17 (17-38)

    +Aktiv

    +Helfen und geben Tipps so wie wir können

    +Witzige Truppe

    +Telegram für älteste/vizen


    Dazu sei gesagt das wir in Neuaufbau sind seit dem 22.02.2017, wir bestehen momentan aus 8 Member.

    Bei Interesse bitte in Clash Royal die Anfrage senden. Clankürzel:#2GCOYYJC


    Wir freuen uns auf euch :)

  • #2

    Hätte mit meinem besten Bro Bock, allerdings nur 2300 + Trophäen.


    Spielen auch erst 4 Wochen, beide kein Geld investiert...

    +50 Kronen holen wir immer, spenden selbstverständlich! :) aktiv !

    Beide 18+

  • #3

    Freut mich das du Interesse hast Ogee91, dennoch muss ich leider absagen.

    Sobald dein Rekord bei 3400 Pokalen ist kannst du gerne bei uns vorbeischauen :)


    #push

  • #4

    Ogee91, fall's du aus Chemnitz sein solltest? Frage bei uns an!

  • #5

    Kannst auch gerne mal bei uns vorbei schauen, 4 Plätze sind noch frei :)


    #208QVY8C

    White Wolves

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #6

    Tobias und Chempino klärt das bitte per PM, nicht in einem thread wo man andere mitglieder sucht, finde sowas nicht fair, danke.


    Wir sind gewachsen und momentan 19, suche besteht weiterhin :)

  • #7

    Sorry, für mein Verhalten. Wollte deine Mitgliedersuche nicht stören.

    Ich wünsche dir und deinem Clan, weiterhin viel Glück und Erfolg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!