Werder Bremen sucht Mitglieder

  • #1

    Werder Bremen sucht Miglieder!
    Hallo, suche Mitglieder fur meinen Clan. Es sind schon 7 Mitglieder da und wir hoffen auf ein paar mehr. Jeder ist wilkommen, aber das Hauptziel ist jedoch die 10\10 bei der Clan Truhe zu schaffen aber naturlich steht der Spass imVordergrund. Wie auch schon im Namen lesbar sind die meisten Mitglieder Fans des SV Werder Bremen also ein sehr Sportbedingter Clan. Schaut einfach mal vorbei wenn ihr wollt.
    Clanname: Werder Bremen
    Clankurzel: #2GJQG89P

  • #2

    Wünsche euch viel Erfolg und Glück dabei. :)


    Schöne Grüße aus Chemnitz vom CFC-Fan. 8o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!