oOoFROSToOo stellt sich vor

  • #1

    Herzliche Grüße aus Dem Clan oOoFROSToOo


    Willkommen willkommen . Du suchst einen Clan der dir Karten spendet und du gern spendest was du nicht brauchst . Du sprichst deutsch und bist aktiv . Freundlich . Und hast Bock dich mit uns bis aus limit zu zocken .. Du bist teamplayer .. Dan bist du bei uns komplett richtig .komm vorbei und wir erreichen gemeinsam vieles .



    Wir warten auf dich


    oOoFROSToOo :mrgreen:

  • #2

    don ich glaube du bist hier falsch, hier stellt sich austrian royal vor, müsstest schon ein eigenes topic aufmachen :) glaube ich.

    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus. Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig. Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent. Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi.

  • #5


    Alles erledigt. Ich glaube das gehört aber auch nicht mehr zu diesem Thema :lol: xD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!