Die BlackPearl sucht dich! 10/10@Clantruhe

  • #1

    Wir (BlackPearl) suchen dich!


    Du bist ein aktiver und freundlicher Spieler und dein aktueller Clan ist dir zu inaktiv? Dann zögere nicht lange und komm zur BlackPearl.


    Mit nur 10 Spielern haben wir bereits 10/10 Truhen bei der letzten Clantruhe erreicht. Da wir noch in der Anfangsphase sind, haben wir aktuell noch kein Kronen Minimum. Wir haben Spieler von 400 bis 3800 Kronen. Voraussetzung ist lediglich Spendenbereitschaft und Aktivität. Unser Clankürzel: #2GVRSORS

  • #4

    Ich bin zwar nur bei rund 2100 Pokis.

    Warum sollte ich denn zu euch kommen? Hätte zwar bestimmt eh keine Chance, Aufgrund der Pokis.


    Es sind 25 Tage vergangen. Wieviele Mitglieder seit ihr den mitlerweile? Bestimmt keine 10 mehr.

    Ihr wollt Mitglieder ab 2800 P. Was wird denen den genau geboten? Was wollt ihr erreichen?

    Habt ihr ein Spendenlimit, Kronenlimit bei der CT, oder sonstige Infos zum Clan?

  • #5

    Also erstmal danke für die Anmerkungen;)

    Auch mit 2100 hättest du eine Chance wenn du aktive bist (oder ein Moderator des Forums und natürlich aus Chemnitz kommst)😉

    Wir sind eigentlich die ganze Zeit über 50/50 Mitglieder.

    Nur leider gibt es immer welche die nicht mehr spielen oder die Benimmregeln nicht kennen oder ein anderweitiges nicht korrektes Verhalten an den Tag legen🤔

    Da auch sehr junge Spieler in diesem Clan sind lege ich als Anführer großen Wert auf angemessenes Verhalten😉💪🏻


    Wir schaffen immer die 10/10 Clantruhe.


    Versuchen alles was wir können zu spenden und bis jetzt ist keiner ohne Karten geblieben.


    Wir wollen schon höher kommen in der Rangliste.Es wäre gelogen wenn ich das nicht wollte.


    Aber wir wollen auch Spielern mit nicht so hohen Pokalen die Chance geben bei uns Groß zu werden.


    Wir stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.


    So jetzt wisst ihr hoffentlich genug und den rest findet selbst raus😉


    Wenn ich Trophäen runter setzten muss kurze pn schicken.


    Beste Grüße nach Chemnitz und Glückwunsch zur Beförderung😉👍🏻

  • #6

    Danke für die Glückwünsche und die schnelle Antwort.

    Somit hast du eine TOP-Werbung für deinen Clan abgegeben. Ist doch cool. :D

    Hoffe das du damit maximalen Erfolg bei der Mitgliederwerbung hast. :) Hätte ich keinen Clan? Wer weis ...

    Habt ihr nicht noch einen 2. Clan? Woher ihr Mitglieder ziehen könnt? Mir ist so, bin mir aber nicht ganz sicher.

    Viel Glück, dir beim Spiel weiterhin!

  • #7

    Gerne gerne😉

    Ja das stimmt den haben wir (siehe unten)😜

    Die Spieler haben aber nicht so hohe Trophäen und ich habe eben nochmal nachgehört ob der ein oder andere mag nur trauen sie sich nicht oder fühlen sich selbst nicht stark genug.Finde es auf der einen Seite echt schade aber auch toll das sie alle so die Stellung halten😉


    Dort sind noch 29 Plätze frei von 0-5000 Trophäen 🏆😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!