PureGermanFire sucht ruhige, angenehme Mitspieler!

  • #1

    Servus,


    Kurz um ein paar allgemeine Fakten, danach folgt eine kurze Beschreibung.


    Name: PureGermanFire

    Tag: #Q9JJ299

    Clanpunkte: ~18.500

    Mitglieder: ~18


    Unser Clan existiert seit dem 06.2016 und besteht aus einigen Mitgliedern aus CoC.

    Die Pokale pro Spieler erstrecken sich von etwa 1.800 Pokalen bis etwa 3.800 Pokale.

    Ein allgemeines Mindestlevel, -alter, etc. gibt es bei uns nicht..aus Erfahrung kann ich sagen,

    dass ein Mindestalter auch keinen Sinn hat. Ich habe in den letzten Jahren meiner "Gamererfahrung" gelernt, dass es 12-Jährige gibt, die sich

    tatsächlich reifer verhalten als so manch 30-Jähriger.

    Uns ist jedoch wichtig, dass im Chat - auch wenn wir gerade hier nicht sonderlich aktiv sind - kein "Bullshit" geschrieben wird.

    Rein- und raushüpfen ist auch nicht drin - versteht sich hoffentlich von selbst.

    Zum Thema Clantruhe: Falls ihr einen Clan sucht, der jede Woche die 10 vollbekommt, dann seid ihr bei uns - auch aufgrund der Mitgliederzahl - falsch! Wir sind Menschen mit Schule und / oder Job, sodass wir zwar täglich reingucken, aber in 3 Tagen nicht "durchsuchten".

    Generell suchen wir einfach ein paar Leute, die sich nicht gezwungen fühlen wollen jeden Tag etwas in den Chat zu schreiben, sondern einfach

    gerne in einem Clan sind, der spendet wo und wie es geht und mit vollkommener Hilfsbereitschaft agiert.

    Fragen? Stellt sie!


    Grüße,

    Seb

  • #2

    Ich wünsche euch viel Glück und Erfolg bei der Suche nach neuen Mitgliedern. :)

  • #3

    Hallo Seb wir der Chillersclan(#QOGRPC) mit rund 30.000 Pokalen und zurzeit 35 Mitgliedern würden uns gerne mit euch in einen Clan zusammenschließen.

    Ich hoffe du liest die Die Nachricht durch und denkst drüber nach und ignorierst sie nicht gleich. Wenn du und dein Clan euch entschieden habt hoffe ich du schreibst mir eure Antwort

  • #4


    Hey,


    Wir sind grundsätzlich gegen "Fusionen" - wir bleiben gerne in unserem Clan.


    Grüße,

    Seb

    Einmal editiert, zuletzt von Seb ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!