Funki Nation stellt sich vor!

  • #2

    Hallo,


    Clan Story


    Wir die "Funki Nation" ein frisch gegründeter Clan aus bestehenden Funki Anhängern suchen Mitspieler die uns dabei helfen wollen dem Funki endlich seinen gerechten Ruf zu verdienen. Wer kennt es nicht, man sieht/hört Funki und schon denken die meisten sich : "pah Trashcan on wheels", aber ney Funki ist viel mehr als nur das (und außerdem verletzt es Funki´s Gefühle :<).

    Wir wollen das ändern, wir wollen das Funki endlich anerkannt wird und wir wollen auch ein paar Heul-Emotes nachdem Funki die Hütte auseinander nimmt sehen!


    Über Uns


    Wir bestehen aus 4 Gründungsmitglieder (Alter liegt bei 20+) die sich schon länger kennen und Lust haben auf einen Clan, wo man gemeinsam untereinander Spass haben kann, ob es im Chat ist oder durch Testspiele.

    Ohne Pflichten/Druck eine gewisse Aktivität haben zu müssen oder gar bedenken gekickt zu werden.

    Wie wir auf Funki Nation kommen bzw allgemein so Funki gerichtet sind? Ganz einfach, wir lieben Funki!


    Vorteile


    - Als Funki Spieler könenn wir euch natürlich den ein oder Tipp zum Funki aber auch anderen Karten/Decks geben.

    - Eine Aktive sowie lustige Spielerschaft

    - Gelegentliche Spass Challenge (Z.b 2vs2 mit nur bestimmten Karten o.ä)

    - 100 Gems Turniere sind in der Zukunft geplant

    - Einen Nachbarn der Bob heißt der auch noch den Clan führt (Ouhjeee)


    Anforderungen/Pflichten


    Pflichten wollen wir keine, wir haben es selber mitgemacht in Clans wo man eine Mindestaktivität haben muss sonst wird man geworfen, nein sowas gibt es bei uns nicht. Es ist uns ganz gleich ob ihr mal mit den Pokalen fallt, denn nur durch´s probieren unterschiedlicher Decks/Karten wird man besser und da gehört es nunmal dazu, dass man auch mal fällt.


    Anforderungen haben wir den Spass am spielen und das Wohlbefinden im Clan! :>

    Auch wenn wir uns Funki Nation nennen, bedeutet es nicht, dass ihr Funki spielen sollt/müsst, es reicht wenn ihr Teil der Funki Nation seid!

    Es ist aber auch verständlich, dass wenn jemand mehrere Tage/Wochen nicht mehr spielt das wir platz für neue Rekruten schaffen müssen, genauso falls wer Funki Betrügt und beleidigend wird muss dementsprechend reagiert werden.




    Euch hat das überzeugt? Ihr habt Lust maximal Funki-ness zu genießen?

    Dann kommt zu uns, die Tür ist jederzeit offen! :>


    Clan

    Name : Funki Nation

    Kürzel : #8808VR8G

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!