Wo ist mein neues zu Hause ????

  • #1

    Hallo erst mal


    Chris, 46 Jahre jung sucht eine aktiven Spendenfreudigen Clan so ab 20 Mitgliedern.


    Ich bin ein Lvl 10 Spieler mit einem einem aktuellen Pokalstand von 2837 und einem Pokalrekord von 2964.


    Ich halt mich gut in Arena 9 möchte mich aber trotzdem verbessern..


    Mein Spendenstand ist zur Zeit 491 Spenden und ich habe 122 Kronen zur aktuellen Truhe bei getragen.


    Da ich in einem offenen Clan bin herscht da ein Chaos und ich hätte es gerne mit mehr Struktur.


    Wenn ihr also einen verlässlichen, spendenfreudigen Mitstreiter sucht der für jeden Spass zu haben ist und ausserdem auch noch aktiver COC Spieler ist

    freue ich mich über eine entsprechende Einladung.


    Bis dahin machts gut MFG Chris 8o

  • #2

    Wenn du willst, wir haben noch Plätze frei!

    ~ChemnitzBande~ (die Striche sind wichtig, ohne sie sind wir nicht existent)


    Willst du mehr über uns erfahren, dann schau mal bei bei "Clan stellt sich vor" rein.

  • #3

    Moin Chris,


    Kannst gerne mal zu uns schauen, sind ein sehr aktiver und freundlicher Clan. Hatten die Clantruhe nach einem Tag fertig und sind immer viel am spenden. Haben sogar eine Line Gruppe um uns besser verständigen zu können und um uns gegenseitig Tipps zu geben :)


    Da die Clantruhe jetzt vorbei ist, haben wir aktuell auch wieder einige Plätze frei.


    Ach ja, ganz vergessen dir den Clannamen mitzuteilen ;)


    White Wolves

    #208QVY8C


    Gruß Tobi

    White Wolves #208QVY8C - Wir suchen dich!

  • #5

    moin Chris, ich bin 41,8 :) und ich denke wir können dich sehr gut gebrauchen, klar du wärst erstmal noch der beste bei uns weil wir noch alle frisch dabei sind, aber wird brauchen einen Veteran wie dich in unseren Reihen.

    Wir sind ein netter aktiver haufen.



    Kommt zur Ameisenarmee! .....Bitte! :)



    Ameisenarmee #2Q9CQ829

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #7

    Dieser Thread kann geschlossen werden!


    Der Spieler ist in einem Clan untergekommen.

    Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir Chris.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!