🌟Elite Gamer🌟 suchen noch 9 Spieler

  • #1

    Hey liebe Clasher ✌️


    Ich heiße Benny, bin 28 Jahre alt und mein Spielername lautet wie hier, Shadowhunter.

    Aktuell stehe ich kurz vor Level 11 und habe 3400 Trophäen.


    Ich spiele Clash Royale bereits seit der beta-Version, also über 1 Jahr.

    Fast genauso lange existiert auch mein eigener Clan, in den ich sehr viel Zeit investiere und regelmäßig aussortiere, damit der Clan aktiv bleibt!


    Wir haben bereits über 30.000 Clantrophäen und hoffen bald unter den Top 200 zu sein.

    Beim Clantruhen-Ereignis schaffen wir bereits zur Hälfte der Zeit alle 10 Truhen zu ergattern.


    Aktuell haben wir wieder 7 Plätze frei!

    Der Clan heißt 🌟Elite Gamer🌟 (Clankürzel #299RRC2).

    Voraussetzungen:

    Trophäen 3000+

    Aktiv

    Mind. 100 Spenden/10 Kronentruhen


    Ich würde mich über neue nette, aktive Spieler freuen! 👍

  • #3

    Hi Shadowhunter,


    bitte sei doch so nett und beachte auch du die Forenregeln, die Folgendes besagen:


    "Das Pushen / Nachreichen von Informationen des eigenen Threads / in einem eigenen Thread ist der Fairness halber nicht erlaubt und wird mit der Schließung des Threads geahndet. Neue Informationen dürfen nachgereicht werden. Es müssen allerdings 7 Tage dazwischen liegen."


    Wir wollen hier doch die Gleichberechtigung erhalten.


    Danke im Voraus,

    Niels

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!