3 Spieler suchen Clan | 2028 bis 3055 Trophies

  • #1

    So Leute,


    folgendermaßen sieht's aus: die Spielersuche gestaltet sich für gänzlich neue Clans offenbar schwieriger als gedacht, daher suchen wir als Spieler zu dritt einen Clan, der uns Obdach gibt. Wer hat Platz? ;)


    Die Spannweite der Trophäen reicht von 2k (Arena 7, Level8 )bis 3k (Arena 10, Level 9) 8)


    Grüße,

    Nykto

    Einmal editiert, zuletzt von Nykto ()

  • #2

    Wollt ihr eventuell zu uns kommen? Auch wenn ihr nicht aus C. seit. Ob alle bei uns aus C. bezweifle ich mal.

    Wir haben noch 7 Plätze frei!

  • #3

    Ach ChemPino was würden wir ohne dich tun?! <3


    Lässt du uns eben mal das Clankürzel da? Uns ist das egal, ob euer Clan aus Chemnitz ist und wir nicht - wir liebe euch trotzdem ^^


    Edit: nvm ich sehe euer Kürzel gerade in deiner Signatur - wer lesen kann ist klar im Vorteil, was?

  • #4

    Wenn du uns uber den Clanname suchst, dann bitte die ~ mit eingeben. Sonst findet ihr uns nicht. :)

  • #6

    Sind jetzt in der ~ChemnitzBande~ zu Hause. Kann geschlossen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!