Amtage stellt sich vor

  • #1

    Moin ihr Gamer.


    Mein Name ist Jan und ich bin 25 Jahre alt. Spiele Clash Royale seit dem Release. Einfach ein cooles Spiel.


    Habe gestern mit Freunden einen Clan gegründet weil und das generve und beleidigen der ganzen 12 Jährigen auf die Nerven ging.


    Falls ihr einen Clan sucht, mind. 16 seit und einfach nur Spaß haben wollt, dann kommt zu uns.


    Wichtig ist das ihr nett seit, ordentlich spendet und spaß habt. Die Kronen habe ich erstmal auf 2000 gestellt. Falls ihr nicht so viele habt, dann kommentiert hier und ich stelle um!

    Clanname: Unknown Clan


    Clankürzel: #2P9R0JV2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!