Newbegin

  • #1

    Hallo


    Ich habe einen neuen Clan gemacht um allen die Möglichkeit zu geben eine gute Position zu bekommen .


    Freue mich über aktive Leute und welche die gern spenden!


    Mein Clan heißt ( Newbegin)

  • #2

    Hi Ina,

    erstmal "Herzlich Willkommen" hier im Forum. :)

    Wenn du mehr Info's zu deinem Clan preisgibst, dann haste bessere Chancen neue Mitglieder zu gewinnen!

    z.B. Ziele, aktuelle Mitgliederzahl, Spendenminimum, Pokies usw.


    Für dich noch als Info, da du neu bist. Clanwerbung ist nur einmal alle 7 Tage erlaubt.

    Du kannst aber jederzeit Beitrag no.1 ändern und auf dem aktuellen Stand halten.

    Ich wünsch dir ne gute Zeit hier mit uns.

    MfG ~ ChemPino ~

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!