2200 Trophies sucht sehr aktiven Clan

  • #1

    Hallo liebe Forum Gemeinde !

    Eigentlich spiele ich Clash Royale schon seit dem ersten Tag der Erscheinung habe aber zwischendurch zweimal Pause gemacht und daher bin ich (erst) bei etwa 2200 Pokalen. Aktiv spiele ich jetzt wieder seit 3 Wochen und habe in dieser Zeit etwa 500 Pokale gemacht. Nun suche ich einen aktiven Clan mit folgenden Anforderungen:

    -Sehr aktiver Clan

    -Jedes Mitglied sollte (mit Ausnahmen) täglich online sein

    -Clan sollte relativ viele Mitglieder haben (wegen Clantruhe)

    -An der Clantruhe sollten so gut wie alle und auch pro Spieler mit etwa 50 Kronen mitmachen (Truhe sollte min. Level 8 sein)

    - Spendenbereitschaft aller Mitglieder

    - Zwischendurch auch mal nette Gespräche im Chat


    Was ich bieten kann:

    -Level 8

    - etwa 2200 Pokale

    -bin lange online (insgesamt täglich etwa 2-3 Stunden online)

    -Steigere mich aktuell sehr (pro Woche etwa 100-200 Pokale)

    -Spende viel (etwa 150-200)

    - trage bei der Clantruhe min. 80 Kronen bei


    Ich denke ich habe relativ hohe Anforderungen an den Clan, aber ich denke um wirklich weiter zu kommen braucht man auch einen guten Clan an seiner Seite, Liebe Grüße

  • #2

    Guten Abend Salsim,


    Was wir dir bieten können?

    - 2 aktive Clans in der Familie, in denen jedes Mitglied mit Ausnahmen aktiv ist ;)

    - in beiden Clans machen wir die Clantruhe voll - wir sind insgesamt mittlerweile 72 Mitglieder 8)

    - alle Member beteiligen sich an der Truhe und jeder wird daran erinnert :thumbup:

    - bei uns wird so viel gespendet, so schnell kannst du gar nicht gucken ist deine Anfrage erledigt 8o

    - nette Gespräche sowohl ingame als auch in Discord, des weiteren Hilfestellungen und Tipps :!:


    Wenn dir das zusagt, schau doch mal vorbei! Nähere Infos findest du in meiner Signatur.


    Wir freuen uns auf dich,

    Nykto

  • #3

    Hallo Leute,

    wir suchen noch aktive Mitglieder für unseren Clan THE EXPENDABLES.

    Wir sind momentan 15 aktive Leute.

    Alle sind Willkommen. Aktive und Spendenfreudige Menschen sind erwünscht. Und bitte freundlich bleiben:-)


    Clan-Name: THE EXPENDABLES

    Clan-Kürzel: #292YQYV2

  • #4

    hallo Salsim :) der Clan ist Traube #GJCPQU und wir sind sehr freundlich und aktiv. Ein Clan aus Gastronomen. Wir lieben 2v2 und spielen viel für die Clantruhe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!