vikings sucht Mitstreiter

  • #1

    Heyho!

    Habe mich grade frisch angemelde! Also heyho :D Mein Spielername ist Inv151673 und ich bin auf Level 8.

    Zusammen mit meiner Freundin habe ich einen Clan aufgemacht - vikings - und wir suchen dringenst ein paar gutgelaunte Mitstreiter! Wir haben bisher keine Trophäen grenze oder sonstiges also wer einen Clan sucht oder einfach Lust hat uns zu unterstützen schließt euch uns an! Wir freuen uns schon! :)

    Clankürzel: 29GRRJ29

    Einmal editiert, zuletzt von Inv151673 ()

  • #2

    Hi Inv151673,

    erstmal Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

    Viel Glück, Erfolg und gutes Feedback bei der Mitgliedersuche! :)

  • #3

    Hat denn jemand einen Tipp wo man sonst noch gut Clan Werbung machen kann? Bisher scheint das was ich schreibe nirgends so richtig anzukommen :/

  • #4

    Moin moin,


    du kannst es mal im offiziellen Supercell Forum versuchen, allerdings muss dein Beitrag da echt ins Auge fallen, sonst geht der da einfach unter und ist nach einer Stunde (oder schneller noch) auf der zweiten Seite :|


    Wenn du internationale Spieler suchst, geht das dort denke ich recht gut - deutsche Spieler zu finden ist enorm schwierig dort. ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!