Br@therhood Aufbauclan

  • #1

    Hallo zusammen.


    Da unser Clan bereits nach 1 Woche voll war (gegründet am 19.3) und wir schon am ersten Tag die Clantruhen geschafft haben, haben wir uns jetzt entschlossen einen Aufbauclan zu gründen.


    Jetzt suchen wir Spieler oder einen Clan der sich uns anschließen will.


    Kommt vorbei wenn ihr einen Clan sucht der sich auch gerne Zeit für euch nimmt und Tipps gibt.


    Folgendes wird euch dort geboten:

    • Wöchentliches Clanturnier zusammen mit dem "Hauptclan"
    • Ein kompetentes Führungsteam das euch bei dem Aufbau eueres Accounts gerne hilft
    • Aufstiegschancen in den Hauptclan
    • und jede Menge nette Leute



    Brotherhood #2CPRPQCG

    Br@therhood (Aufbauclan) #2ULPURCY


    Schaut auch mal auf unserer Homepage vorbei: http://www.brotherhood-cr.jimdo.com


    Wir freuen uns auf euch

  • #2

    Hey wir sind 9 Leute und suchen einen Clan dem wir beitreten können min 1700 Trophäen und Max 2676 bei Intersse einfach melden :)

  • #3

    Klar schaut doch einfach mal bei uns vorbei. Im Moment ist im hauptclan nicht so viel Platz aber ihr könnt gerne in den aufbauclan kommen und nach und nach in den hauptclan Wechseln.


    Vielleicht ist das ja interessant für euch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!