Emkeai Bea !

  • #1

    Hey Zusammen Hier ist Emkeai der Clan Cheffe Höchstpersönlich von LAPENTAMILJA Mr.Emkeai


    Hey mein name ist Emkeai bin 23 und super Aktiv ich helfe auch gerne bei denn Decks und Wie WO WAS MAN MACHEN KANN !

    Ich sage mal eine hand wäscht die andere und wir kommen mit einander klaar ihr könnt auch gegenseitig die rücken schruben so lange ihr euch gegenseitig Hilft :P

    Ich komme aus Hamburg und Arbeite in meiner Eigenen Firma ich hab viel mit programierung und IT zu tun wer hilfe braucht bin hier WUPWUP ich bin sehr offen und man kann sich mit mir überalles unterhalten


    bin sehr viel beschäftigt da ich mit meinem Clan LAPENTAMILJA ein Hompage aufbaue mit CLANEVENT wo man was gewinnen kann so wie auch andere Handy Games so wie COC und weiteren wir sind ein Multigaming Clan LA ist Spanisch für Die - Penta Heißt wenn man mehrere auf einmal Killt ist ein PENTAKILL kennt jeder und Milja ist die abkürung für Familje da wir kein Clan sind sondern eine Familje

  • #6

    Willkommen im Forum, lustigerweise bin ich auch aus Hamburg. Darf ich fragen was für eine IT Firma du betreibst und aus welchem Viertel du kommst? :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!