Werde auch du eine Banane (ab 1800 Pokis)

  • #12

    Update: Haben Kurz vor Reset knapp die 30.000 Marke angekratzt mit Lokal Rang 46
    Jetzt nach dem Reset sind wir wieder bei Rang 47 natürlich mit weniger Pokis (vorerst :P)



    Wer gerne dabei sein möchte wie wir die top 50 ausbauen und Top 40 Anvisieren sollte sich melden.
    Wir nehmen auch gerne 2 oder mehr auf (falls euer Clan euch nicht fordert) da findet sich eine Lösung.

  • #13

    Mini Fusion. Wir könnten 6 (oder mehr) freie Plätze anbieten, für Spieler mit 2700+ trophys. So kann eine kleine Gruppe Spieler die sich unter einander kennen mit dabei helfen/sein wenn wir die Rangliste erklimmen :) Aktuell sind wir 46 suchtis aber können jederzeit Spieler in einen unserer 2 Clans aufteilen für eine Aufnahme. Zur Zeit sind wir um die top 40 Lokal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!