Die Clash Bros suchen Verstärkung | 10/10 Clantruhe | hohe Spendenanzahl

  • #1

    Hallo zusammen,


    wir die Clash Bros (#2QLPU9QG) sind ein alter und neuer Clan zugleich. Der Anführer unseres alten Clans war mehrere Monate nicht mehr online und es wurde nun Zeit in einen neuen Clan umzusiedeln. Der Kern des Clans besteht aus Mitgliedern,

    die sich zum Teil privat kennen (Ruhrgebiet). Das Alter ist komplett gemischt - die Clanführung ist jedoch schon Ü30 ;)


    Wir hatten um die 25.000 Clanpunkte, viele Spenden/pro Woche (da möchte ich mich grad nicht auf einen Wert festnageln lassen) und stets eine 10er Clantruhe.


    Da bisher nicht alle Mitglieder in den neuen Clan umgezogen sind, suche ich auf diesem Weg ambitionierte Mitspieler, die aktiv sind und Spaß am Spiel haben.


    Falls du dich weiterentwickeln und aufzusteigen möchtest und dabei den ein oder anderen Rat durch alte Hasen bekommen möchtest, stehen wir dir zur Seite. Du fühlst dich angesprochen?


    Dann trete doch einfach unserem Clan bei und schau ob es nicht vielleicht genau das ist was du suchst.


    Du solltest mindestens 1.200 Trophäen vorweisen, Spenden wenn immer du kannst und dich ebenso an der Clantruhe beteiligen. Auch kleine/größere Gruppen finden bei uns einen Platz!


    Wir freuen uns auf dich/euch!



    Viele Grüße,


    Thunderfury ("Clash Bros"-Anführer) - Clankürzel #2QLPU9QG

  • #2

    Hi Thunderfury,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.


    Viel Glück und Erfolg bei der Erneuerung des Clans. :):thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!