2 Spielstände 1 Problem:)

  • #1

    Hallo

    Spiele schon ne weile ClashRoyale bin fast Level 11,jetzt hab ich mir die Tage nen Ipad gekauft und wollten den Spielstand übernehmen

    leider hat es mir dann den Spielstand vom IPad Level 2 im GameCenter gespeichert(mein Level 11 wurde anscheinend nie im GameCenter gespeichert,warum auch immer),wenn ich jetzt mit dem Iphone einlogge,will er das ich den Spielstand vom Ipad Level 2 lade-.-

    Hab schon versucht mich abzumelden wieder anzumelden und und und,hatte jemand schon

    einmal ein solches Problem und kann mir nen Tipp geben?:D

  • #2

    wenn du mit zwei geräten spielen willst mußt du das zweite gerät zu deinem account hinzufügen schau bei youtube da gibts anleitungen zu...den 2er account erstmal vom Gamecenter trennen

    ...........1508-master-4-png ....Ameisenarmee. . 1508-master-4-png

    ....(ab 2000 Trophäen)......................................................(ab 3800 Trophäen)

  • #4

    Konntest du das Problem jetzt lösen??

    Ich habe das identische Problem, jedoch bekomme ich meinen "schlechteren" Spielstand nicht aus dem GameCenter gelöscht....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!