District Clans Turniere

  • #11

    Vielen Dank für die Info BoogieYT. Irgendein automatisches Update hat wohl die Serverkonfiguration etwas zerschossen. Das konnte ich aber beheben und die Seite läuft wieder.


    Noch eine Info. Unsere Sonntags-Turniere wurden auf Mittwoch 20 Uhr verschoben. Das nächste Turnier findet also am 14.6 statt.

  • #12

    In unserem letzten Turnier war noch Platz für mehr Leute. Das geht noch besser. :)


    Die Turniere haben wir auf den Mittwoch verschoben. Morgen um 20 Uhr findet also unser viertes Turnier statt! Alle sind wie immer herzlich eingeladen. Der Turniername und das Turnierpasswort erscheinen eine halbe Stunde vor dem Turnierstart auf unserer Webseite.


    Seid dabei!

    2 Mal editiert, zuletzt von ErrorXYZ ()

  • #16

    Nach langer Überlegung muss ich hier schweren Herzens mitteilen, dass sich unsere Clanturniere in Zukunft nur noch auf unseren Clan beschränken können.


    Beim letzten Turnier durften wir erleben, wie viele Spieler eines einzelnen Clans in einem deutlich höheren Trophäenbereich unser Turnier stürmten. Die Teilnahme freute mich im ersten Moment und mich hat es positiv überrascht, dass so viele Mitglieder aus einem einzigen Clan unserem Turnier beigetreten sind.


    Doch leider endete dies damit, dass diese Leute sogut wie die gesamte Top Ten einnahmen. Das hat uns natürlich nicht so erfreut und führte auch zu nicht besonders guter Stimmung und teilweise auch Beschwerden in den Clans.


    Hinzu kommt noch, dass die Eröffnung von District Gamma vor der Tür steht und es kann gut sein, dass wir auch bald keinen Platz mehr für externe Teilnehmer haben werden. Denn das Teilnahme-Potenzial hat sich seit der Verschiebung auf den Mittwoch auch bei unseren derzeit beiden Clans deutlich erhöht.


    Es hat mir bisher aber immer Freude bereitet, die Turniere zu veranstalten und auch mal gegen andere Clans anzutreten. Darum werde ich wahrscheinlich auch noch gesondert von unseren wöchentlichen Clanturnieren ab und zu clanübergreifende Turniere veranstalten. Wann es soweit wird, wird die Zukunft noch zeigen - erstmal liegt der Fokus auf District Gamma.


    Ich bedanke mich hiermit für die Teilnahme bei jedem einzelnen. :)

  • #18

    Rein theoretisch spielen die Pokale keine Rolle, aber durch das generelle Niveau des Spielers dann eben doch.

    Ich kann dich da gut verstehen :thumbup:


    Als ich einmal teilgenommen habe (ohne überheblich sein zu wollen) wars mir dann auch ein wenig unangenehm so deutlich gewonnen zu haben und euch dann die Preise wegzunehmen. Von daher ist das eine sinnvolle Entscheidung eurerseits und ich wünsche viel Spaß bei den internen Turnieren! ^^

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • #19

    Ja genau, die Pokale spielen da nicht so die Rolle, aber die deutlich höhere Spiel-Erfahrung, die man normalerweise in diesem Trophäen-Bereich gesammelt hat.


    Mittlerweile ist unser Trophäendurchschnitt aber angestiegen und ich glaube, jetzt wäre es nicht mehr sooo leicht, dort abzustauben wie am Anfang. Während ich am Anfang fast immer in der Top 3 war, fällt es mir mittlerweile immer schwerer nach oben zu kommen.


    Vielen Dank! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!