Aktiver Anfänger sucht Clan!

  • #1

    Hallo, ich(22Jahre) suche einen Clan da ich mit dem jetzigen unzufrieden war da nur 1-2 Spieler Online waren.

    Ich bin ein Aktiver CR Spieler Cashe gerne :P im moment bin ich in der Arena 4 (1250T) um Richtig voran zukommen bräuchte ich einen Aktiven und Zuverlässigen Clan. Bin zu verschieden Uhrzeiten Online da ich Schichtarbeite.


    Das wars dann mal, ich hoff da Meldet sich jemand :P

  • #2

    Hallo xManek,


    wir haben vor zwei Wochen eine Clan-Serie gestartet, wobei wir momentan zwei volle Clans die District Clans nennen dürfen. Da wir die inaktiven Mitglieder regelmäßig aussortieren, haben wir momentan Platz bei uns. Wir achten darauf stets aktive Mitglieder zu haben und sorgen auch im praktischen Sinne dafür.


    Auch wenn du erst in Arena 4 bist, nehmen wir dich gerne in unseren Alpha-Clan auf.


    Schau dir wenn du möchtest unsere Clanvorstellung an: District Clans - Das Revier gehört uns

  • #4

    Er hat sich uns angeschlossen und ist nun ein Teil der District Clans :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!