Neuer Clan Clash Royal GER (#2GV2C8CU) stellt sich vor! :) Wir suchen dich!

  • #1

    Hallo ihr Lieben!

    Zusammen mit meinem Partner habe ich einen neuen Clan gegründet, da wir mit dem alten Unzufrieden waren. Wir möchten einen Clan haben, bei dem die Mitglieder auch aktiv sind und der Umgangston nett und höflich ist.

    Im Moment haben wir keine Trophäenbeschränkung. Uns sind treue, Ehrgeize und aktive Mitglieder wichtig. Trotzdem haben wir natürlich auch Verständnis dafür, wenn jemand mal nicht kann. :)


    Nun einmal zu uns, mein Partner ist in Arena 9 und Spielerlevel 9. Ich bin in Arena 8 und ebenfalls Spielerlevel 9.

    Wir sind beide Anfang 20, Studenten und sehr aktiv.


    Wir würden uns über Mitglieder sehr freuen, damit wir zusammen Spaß haben können und die Clanereignisse sehr gut absolvieren können.

    Wir, der Clan Clash Royal GER (#2GV2C8CU), freuen uns auf dich!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!