Zephion sucht euch

  • #1

    Hallo liebe clasher,


    unser Clan wurde erst die Woche gegründet und besteht aus 10 festen Freunden die schon seit Jahren alles mögliche an Spiele gemeinsam zocken!

    Derzeit sind wir noch auf der suche nach weiteren aktiven Membern in unserer Familie.

    Wir würden auch andere Clans bei uns mit aufnehmen oder eventuell auch unseren aufgeben!



    ZEPHION

    #88Y2VLPQ

  • #2

    Hallo,

    Ich habe vor 3 Wochen einen eigenen Clan gegründet. Mittlerweile haben wir 25 Mitglieder. Einige sind schon länger zusammen manche sind neu. Es herrscht ein freundlicher Umgangston, gerne auch das ein oder andere Pläuschchen. Wir spielen just for fun. Aktivität ist durchaus erwünscht aber es gibt keine Mindestvorgaben für die clantruhen. Letzte Woche haben wir trotzdem die 6. Truhe erreicht.

    Ich bin die Anführerin, bin übrigens 30, kicke eigentlich nicht nur in Ausnahmen.

    Clankürzel #82QC2YRU der clan Name ist just for fun.

    Wenn ihr zu mir wechseln wollt seid ihr herzlich willkommen. Schaut doch mal rein.....

    Gruß melli

    😊😊😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!