Verbesserte Turnierregeln in Clash Royale und Live-Modus

  • #2

    Supercell hat auch schon Turniere veranstaltet... Da war es so, dass alle mit einem "modifizierten" Konto gespielt haben. Somit hatten alle im Turnier die gleichen Karten und es kam auf die Strategie an und nicht auf das Kartenlevel :)


    Diese Form von Turnieren (im Clan) könnte ich mir ganz gut vorstellen :D

  • #3

    Ein Turnier in der Form und Clan intern wäre genial :)
    Alle haben die gleichen Chancen, nur die Strategie zählt. Kein "Pay 2 Win" :P

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • #5


    Dann haben Sie wohl deine Idee genommen und als ihre verkauft, die Schweine... xD :lol:

    Ingame: lyriks (#9U08JU02)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!