Update Februar 2016 - Balancing Changes - Karten Anpassungen

  • #1

    Supercell bringt Anfang Februar 2016 ein neues Update heraus.


    Dieses beinhaltet unter anderem viele Anpassungen von Karten.
    Was es neues gibt erfahrt Ihr hier:


    Pfeile: Schaden um 4% reduziert.


    Frostzauber: Radius reduziert um 3 Felder (von 4) und die Dauer erhöht sich um 0,3 Sekunden pro Level (vorher 0,4).


    Magier: Schaden um 7% reduziert.


    Babaren: Lebenspunkte um 4% reduziert.


    Bomber: Angriffsgeschwindigkeit erhöht sich auf 1,9 Sekunden (von 2,0).

    Golem
    : Lebenspunkte, Schaden und toter Schaden erhöht sich um 43%.
    Mini-Golem: Lebenspunkte, Schaden und toter Schaden verringern sich um 43%.


    P.E.K.K.A.: Lebenspunkte um 13% verringert und Karten kosten 7 Elixier (vorher 8).

    X-Bogen
    : Lebenspunkte um 15% reduziert.

    Infernoturm
    : Einsatzzeit reduziert auf 45 Sekunden (vorher 60).


    Kanone: Kosten auf 4 Elixier reduziert (vorher 6), Radius auf 6 Felder reduziert (vorher 7), Lebenszeit auf 40 Sekunden (von 60) und Lebenspunkte um 55% reduziert.


    Minenwerfer: Kosten auf 4 Elixier reduziert (vorher 6), Schaden um 40% reduziert und Lebenszeit auf 20 Sekunden beschränkt (von 40).


    Spiegel: Level von gespiegelten Common Karten erhöht sich um 4 und bei Rare Karte um 2.


    Bomberturm: Geschwindigkeit erhöht auf 1,7 Sekunden (von 1,8).


    Babarenhütte: Lebenspunkte um 10% erhöht.


    Elixiersammler: Produktionsgeschwindigkeit auf 9,8 Sekunden erhöht (von 9,9).


    Sinngemäß übersetzt aus https://clashroyale.com/blog/news/upcoming-balance-changes

  • #2

    Hallo Tom,
    Ich habe mir gerade mal deinen Beitrag durchgelesen... und da bin ich auf "Bomber" gestoßen. Was ist das für eine Karte?
    PS: Ich habe das Spiel noch nicht auf meinem Handy. Trotzdem interessiert es mich :D


    glG, der blaumacher :D

  • #3

    Guten Abend blaumacher,



    Mit den Bomber sind diese mauerbrecherähnlichen Skelette aus Clash of Clans gemeint.
    In Clash Royale ist es aber so, dass sie alles beschießen und nicht nur Mauern ;)

  • #4

    Aufgepasst:
    Das neue Update für Clash Royale kommt nächste Woche!! :lol:

  • #5

    Guten Abend euch allen,


    ich wollte noch bekannt geben, dass das Update draußen ist und somit auch alle Anpassungen der Karten vorgenommen wurden :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!