trophän farmen

  • #1

    Hallo ich hab mal ne frage ich farme gerne mal Trophäen, ist das nachteilhaft, denn die Kisten haben ja eine bestimmte reinfolge und wenn man zwischen durch immer mal gewinnt könnte ja das spiel denken, dass man die Kisten erhalte hat. Und somit z.B die roesentruhe überspringt

  • #2

    Es gibt laut unserer Erkenntnis keine Reihenfolge ;) Du kannst somit keine Truhen "überspringen" und das Farmen von Trophäen ist natürlich auch kein Problem... solange du noch gegen die Leute ankommst :evil:

  • #3

    Ein Supporter hat mir gesagt, man überspringt keine Truhe. Ob eine Reihenfolge vorliegt ist ein großes Diskussionsthema.
    Supercell bestreitet es, doch die Liste auf reddit (Die App hat die Liste von dort) trifft sehr oft zu. Von mir auch 3 Mal getestet bis zur erstem Magietruhe. Übersprungen habe ich keine Truhe beim Kämpfen ohne Platz.

  • #5

    Wie heißt denn die App, bzw. hat einer den Link zum Reddit Thread? Würde ich auch gerne mal ausprobieren dann ob es die Reihenfolge gibt oder nicht

  • #8

    Die erste Silbertruhe zählt nicht dazu, somit ist die erste Magietruhe Nummer 11. Drax

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!