Duokampf rush

  • #2

    Hi Noah321,

    erstmal HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns im Forum.


    Das geht mir auch so. Woran es genau liegt = keine Ahnung, aber ich vermute mal das es etwas mit der anliegenden Internetgeschwindigkeit zu tun hat.

  • #4

    ich selbst habe nur ab und an das Problem, liegt aber meines Erachtens nicht an der Internetgeschwindigkeit sondern eher am Handy. Zwar geht mein Handy ab einer bestimmten Akkukapazität in den Stamina Modus. Es fährt die Geschwindigkeit des Handys runter um Akku zu sparen. Spiele ich jetzt, benötigt das Handy länger um zu Apps etc zu laden und genau so ist es dann bei Clash Royale auch. Habe dann genau das gleiche Phänomen. und zwar, das das Spiel schon angefangen hat, obwohl ich sogar noch beim LADEN des Spieles bin. dann kommen manchmal schon Hog oder was weiß ich auf dich zu. SuperCell muss da unbedingt mal einen 5 Sek Riegel vorschieben bevor das Spiel los geht oder ähnliches..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!