Schriftgenerator für Clash Royale Schrift?

  • #1

    Guten Tag,
    ich wollte mal nachfragen, ob ihr sowas wie einen Schriftgenerator nutzen würdet.


    Ich überlege, ob ich einen mit der Clash Royale Schrift mache. Man gibt halt das gewünschte Wort, oder Satz ein und bekommt es als Text in Bilddateien. Wäre Interesse da? :)


    Falls ja, was würdet ihr euch dann wünschen? Oder was stellt ihr euch dann so vor?

  • #2

    Keine schlechte Idee aber ich habe keine Vorstellung davon wie das genau aussehen könnte

  • #4

    Ich weiß nicht wie die Schrift letztendlich aussieht aber das Prinzip gefällt mir : D

  • #5

    Gute Idee, aber ausbaufähig. Du könntest ja noch noch Auswahlfelder hinzufügen mit denen man verschiedene Bilder einfügen kann. Links oder rechts neben den Text erscheinen dann Bilder aus Clash Royale, Clash oft Clans und co. ;) Oder du machst einen Avatar bzw. Profilbild-Generator...

  • #6

    Das mit den Bildern hört sich gut an , ist das einfach umzusetzen oder bereitet das Schwierigkeiten ?

  • #7


    So wie das Logo auf ClashTimes:D



    Das Bilder an der Schrift angefügt werden ist nicht der Sinn. Die kann man später selber hinzufügen. Der Generator soll dafür dienen, dass user ihren Text als Clash Royale Schrift ausgeben können, um diese für ihre Bilder zu verwenden.


    Man könnte aber danach noch an so was ähnlichem arbeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!