Clan Mitglieder zur Unterstützung gesucht

  • #1

    Spiele Clash Royale seit Ende 2016. Musste meinen Account Kickaha eine ganze Zeit ruhen lassen.

    Hab nun meinen eigenen Clan, unter anderem gegründet, um eine eigne Linie zu fahren.


    - Kein schmarotzen an der Clantruhe. Werden nicht mindestens 25 Kronen erreicht, wird kurz vor Ende gekickt.

    - Spenden von und für alle Mitglieder, auch hier keine Schmarotzer, wer Urlaub etc. hat oder mal ne Zeit lang aussetzen möchte, kein Thema.

    - Ein freundlicher Umgangston im Clanchat, keine Leute die sich wie ein Rotz am Ärmel benehmen

    - unregelmäßige gemeinsame Turniere ausrichten, von denen alle profitieren

    - unregelmäßiges Training um Erfahrungen auszutauschen, auch für Anfänger

    - Einrichtung einer Kommunikation um zum Beispiel unsere Decks für 2v2 Spiele abzustimmen (Hab da mal vorläufig Discord eingerichtet, Vorschläge erbeten)


    Ich könnte für den Aufbau und den Betrieb des Clan's Hilfe gebauchen:

    Mindestens einen Co-Leader

    Ältere, die sich mit kümmern.

    Wenn jemand Erfahrung mit Discord hat, nehme jede Unterstützung gerne an. Andere Team Speak Möglichkeiten sind auch möglich.


    Vorschläge, Anregungen und Kritik rund um den Clan und den Clanbetrieb, wird gerne diskutiert und fließen in den Ablauf mit ein.


    Noch sind wir wenige, stehen ganz am Anfang und hoffen auf mehr. Ihr seid herzlich Willkommen


    Deimos_eSport

    #88GYQ2QL

  • #2

    Bilanz erste Woche:


    4 Mitglieder zwischen 1400 und 2600 pkt.

    4093 Clanpunkte


    1080 Spenden / letzte Woche

    590 Kronen für die Clantruhe, also 5/10 erspielt.

    Clan ist offen

    Wir sind der Clan Deimos_eSport,


    ID: #88GYQ2QL


    Ihr seid herzlich willkommen.


    Mein Spielername ist Kickaha (Der Name eines Protagonisten aus einem meiner Lieblingsbücher, die ich als Jugendlicher gelesen habe, Welt der tausend Ebenen von P.J. Farmer)


    Unterstützung benötigen wir auch als Ältere und Co Leader, die ein Auge auf den Clan haben. Sprich Umgangston, Spenden und Clantruhe etc.

    Das ein oder andere Clanturnier würde sicher auch Spass machen.


    Einige Ideen, wie Teamspeak, Whatsapp Grout etc. stehen im Raum. Wie und was überhaupt Sinn macht und was es noch für Ideen gibt, sollte besprochen werden. Genauso, wie über die Regeln, ihr werdet auf Wunsch gerne in alles eingebunden.



    Ich hoffe wir sehen uns und können zusammen den Clan vorwärts bingen

  • #3

    Hey @kickaha , bitte die Vorstellungsregeln beachten und die Clanvorstellung nur einmal alle 7 Tage aktualisieren. Danke.

    Do you believe that you can walk on water?

    (Thirty Seconds to Mars)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!