NoTime4Muppets sucht DICH

  • #1

    Hi, wir die ganz frisch gegründete Clan " NoTime4Muppets" suchen nach Spielern wie Dich,


    Bei uns soll der Spaß am Spiele in einer harmonischen Gemeinschaft an erster Stelle stehen.

    Wir wünschen uns das man sich freut ins Spiel zu kommen und mit den anderen gleichgesinnten im Chat Spaß hat.


    Allerdings gibt es eine Sache die wir so gar nicht ausstehen können und das ist diese böse Inaktivität.

    Sie schleicht sich immer so böse rein und schneller als man schauen kann hat sie alles was wir gemeinsam mit dir aufbauen wieder zu nichte gemacht.

    Da wir und Du dieses mit Sicherheit nicht wollen, haben wir eine Regel die eingehalten werden muss und zwar 20 Kronen am Wochenende für die Clan Truhe aufzubringen. Nur so können wir dieser bösen Inaktivität Einhalt gebieten. Den so Leid es mir dann tut müssen wir uns von den Infizierten Spielern trennen, (klar immer geht nicht und Real Life geht immer Vor aber bitte vorher bescheid geben) um den Clan in einer harmonischen Gemeinschaft halten zu können.


    So wenn Du dich angesprochen fühlst und mit uns zusammen so eine Gemeinschaft wo alle Spaß haben aufbauen willst dann bewerbt dich doch einfach bei uns.


    Clanname: NoTime4Muppets

    Clankürzel: 8CJ0080C


    Und eins will ich nicht vergessen und das ist euch allen ein schönes und erfolgreiches neues Jahr zu wünschen und wer weiß vllt sieht man sich ja bei uns ;)

    Freue mich auf Dich^^


    Eshantya

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!