PerpetuumMobile sucht DICH!

  • #1

    Hallo liebe Community.


    Ich habe den Clan PerpetuumMobile ( #8VVYQV2R ) gegründet und bin nun auf der Suche nach Mitgliedern.

    Ich selber habe über 4k pokis und spiele seit 1.5 Jahren. Bin auch immer bereit anfängern tipps und tricks zu vermitteln:P

    Ich heiße jeden wilkommen ob ProGamer oder Neuling. Wichtig ist mit ein freundlicher Umgangston und keine Clanhopper. Desweiteren sollte eine gewisse aktivität vorhanden sein.


    In diesem Sinne Haut da rein

  • #3

    BEACHTE DIE 7 TAGE - REGEL! :cursing:


    Das ist unfair gegenüber allen andern Clans.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!