Royale Kush sucht DICH!

  • #1

    Guten Abend liebe Community!


    Wir, der Clan Royale Kush (#9QUG9PUP), sind seit gestern dabei und suchen nun aktive und spendenfreundliche Leute, die heiss auf Clantruhen sind.

    Die jetzige Führung war in einem sehr aktiven Clan, der jede Woche seine 10Truhen hatte. Jedoch gab es dort zu viele Kindereien und man wurde gekickt, sobald man eine Diskussion angefangen hatte. Da wir das nicht tolerierten und doch schon eine gewisse geistige Reife besitzen, haben wir nun unseren eigenen Clan gegründet bei dem die Meinungsfreiheit eine grosse Rolle spielt. Man sollte offen im Clan reden und Konflikte zusammen lösen. Sprich wir entscheiden mit unseren Membern und nicht durch die Führung allein.

    Es sollte jeder in Clantruhen mindestens 30 Kronen holen. Falls man mal am Wochenende aus irgendeinem Grund nicht kann und dies der Führung meldet bzw. kurz im Chat bekannt gibt, ist das gar kein Problem. Denn das Reallife hat nun mal Vorrang 😎 Vergisst man dies zu melden, hat jeder eine 2te Chance. Meldet man sich beim 2ten mal wieder nicht ab, wird man gekickt da wir unsere Clantruhen voll haben möchten und du/ihr ja sicherlich auch 😜

    Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und hoffen das wir euer Interesse geweckt haben :S

    In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schönen Abend und hoffe auf ein paar Eintritte .


    Eure Führung von Royale Kush (#9QUG9PUP)

  • #3

    Das ist momentan noch egal, also ab 0. Bei 20-30 Leuten werden die Trophäen langsam angeschraubt, es bleiben aber alle die schon drin sind zu diesem Zeitpunkt. Viel wichtiger ist uns die Aktivität der Member :)

  • #4

    #push


    Wir sind mittlerweile etwas gewachsen und suchen weiterhin aktive Member, egal welches Level derjenige hat.

    Wir freuen uns über jeden, der sich auf unsere Beschreibung angesprochen fühlt 😎🖒


    Join us, fight with us and loot with us!



    Royale Kush (#9QUG9PUP)

  • #6

    #push


    Ich wünsche allen erstmal noch frohe Ostern, auch wenns etwas zu spät kommt :P

    Nun zum Clan. Wir suchen erneut aktive und nette Member, welche ihre 30 Kronen in der Clantruhe erreichen sollten .

    Es sind alle über 1000 Trophäen herzlich willkommen. Da wir wieder aussortiert haben ist reichlich Platz. Wir würden uns über DEINE Unterstützung sehr freuen.


    Greetz Oniax aKa Royale Kush (#9QUG9PUP)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!