Magieschützentruhe?

Also ich finde dieses Angebot definitiv teuer, man hätte den Preis wenigstens beim normalen Glückstruhen Preis belassen können (also 750 Juwelen).

Da ich allerdings alle Karten habe und ich es mit der Challenge diesmal nicht zeitlich geschafft hatte hab ich mir dieses Angebot gegönnt und ihn in der 2ten Truhe bekommen.
    Ich finde die Karte an sich auch nicht übertrieben krass, aber für Challenges ist es immer gut alle Karten zu haben :)
    Allerdings war das Angebot mit dem Megaritter noch heftiger, soviel ich noch weis war es um die 4900 Juwelen für eine 50%ige Chance ihn zu bekommen (Super Magical Chest), da find ich dieses Angebot also noch ganz chillig im vergleich zum Megaritter Angebot :)

eigentlich ist die Truhe auch nicht ganz fair

manche bekommen für die 9000 Gems 6 Magierschützen, manche nur die minimal 3 Schützen

grenzt auch schon an Betrug

hab deswegen auch schon Supercell angeschrieben, wo sie das bitte erklären sollen

Edit

hab jetzt mit nem bekannten gesprochen der Anwalt ist
    Supercell muss hier eine Lösung finden, denn was sie mit dem Angebot machen ist Betrug dem Spieler über

er könnte als Beispiel, auch nicht an 2 Leute je ein Auto zum gleichen Preis verkaufen, während 1 Auto alle Extras hat und das andere Auto nur die Grundausausstattung

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!