Clan sucht neue Spieler oder ein Clan der sich mit unserem zusammen schließt

  • #2

    Wir suchen auch neue Spieler wir würden uns riesig freuen wenns euer Clan Interesse an einem Umzug hat unser Clan heißt Bombay Saphire mit einem lilanen Tropen Symbol ☺️

  • #3

    Hey✌ Wir vom Clan SC-Gaming™ sind ein sehr aktiver Clan auf dem Weg zur Top 200 Lokal. da wir aber Leit haben die keine 4000 Trophäen haben dachten wir uns das wir einen zweiten Clan aufmachen. SC-Academy™ .Wir haben ihn erst neu aufgemacht und suchen dringend Leute um diesen zu füllen. wir haben sehr aktive unter 4000 Trophäen die dazu stoßen würden. hättet ihr Lust ein Teil von diesem Aufbau zu sein? jeder über 4000 kommt natürlich in den ersten Clan SC-Gaming™ .Wir würden uns riesig freuen wenn dies klappen würde und ihr Lust hättet. wir müssten dann nur gemeinsam hier Leute generieren um den zweiten Clan auch so aktiv hinzubekommen das wir die Clantruhe auch Samstag erledigen wie im ersten Clan 💪

    schaut mal vorbei. bin im ersten Clan Lucho und im zweiten Clan Megatron™ .Ich hoffe wir sehen uns



    MfG Anführer Lucho

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!