Upcoming Royals sucht Prinzen/Prinzessinnen

  • #1

    Hallo Alle Miteinander,


    Wir sind drei Spieler/innen die von ihrem alten Clan die Nase voll hatten, das hätte nix mit Clantruhen oder nicht vorhandenen Spenden zu tun, sondern mit der Atmosphäre.


    Daher dachten wir uns, wir starten selbst etwas und nun suchen wir euch für diese Aufgabe.


    Wir erwarten nicht sehr viel, lediglich dass ihr Spaß am Spiel habt, und bei den Clantruhen mitmacht, mit machen heißt wenigstens etwas zu machen und nicht nur am Ende die Karten einzustecken, oder wenn man am Wochenende nicht spielen kann, vorher Bescheid geben.


    Das wichtigste was wir erwarten, sind gute Manieren und ein guter Umgangston, wir sind ein Clan der offen für alle ist, dies gilt ebenso für Nationalitäten wie Religionen und alles andere.

    Wer also nicht offen sein kann oder will, darf sich gerne wo anders umschauen, alle anderen sind herzlich bei den Upcoming Royals willkommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!