Fatal Wrecking sucht nach tapferen Kriegern!

  • #13

    Hallo!


    Wir rekrutieren und haben noch vier weitere Plätze frei.


    Ich bitte aus gegebenem Anlass vorher noch einmal darum, die Aufnahmebedingungen durchzulesen.


    Wer sich bewirbt, soll eine vernünftige Bewerbung schreiben.


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • #14

    Guten Morgen liebe Clasher!


    Fatal Wrecking rekrutiert wieder neue und ambitionierte Spieler, momentan haben wir noch 7 Plätze zu vergeben!


    Falls du interessiert bist, lies dir bitte noch einmal den anfänglichen Post mit den Aufnahmebedingungen und Regeln durch.


    Diese sind, wie ich finde, sehr human und erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass sich die wenigsten meiner Schützlinge darin schwer tun, diese zu erfüllen. Deshalb liegt der Fokus bei uns im Spaß bei ständiger Verbesserung!


    Falls dir unser Clan zu sagen könnte und du bereit bist, die Regeln zu befolgen, dann schicke uns jetzt eine individuelle Anfrage.


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #15

    Einen wunderschönen, sonnigen Sonntag euch allen!


    Fatal Wrecking steht mal wieder vor der Ernte: Einige Mitglieder mit drei Ermahnungen werden heute Abend aussortiert, wenn die Zählung geschehen ist. Wir werden daher vermutlich zwischen 4-5 Plätze frei bekommen, um wieder neue Mitglieder zu rekrutieren!


    Fatal Wrecking sucht aktive und freundliche Mitstreiter, die sich gerne auch am Clangeschehen beteiligen. Wir machen jeden Clankrieg, die Teilnahme ist jedoch nicht verpflichtend! Unterm Strich bietet Fatal Wrecking eine gute Atmosphäre für alte Haudegen, junges Gemüse und erfahrene wie unerfahrene Spieler!


    Interessiert? Schau dir die Aufnahmebedingungen an, ich freue mich, dich Willkommen heißen zu dürfen!


    Liebe Grüße

    Johanna, Lady Fear

  • #16

    Hallo Kämpfer!


    Fatal Wrecking ist wieder auf der Suche nach Kriegern jeden Levels. Egal, ob du noch unerfahren bist oder schlechte Karten hast, egal, ob du ein echter Veteran bist: Wir rekrutieren.


    Die Regeln findest du im ersten Beitrag, sie sind - unserer Auffassung nach - leicht einzuhalten und wir sind eine lustige Truppe vieler Leute aus den verschiedensten Altersgruppen. Wenn du Bock hast, schau vorbei!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • #17

    Hallo Kämpfer!


    Nachdem wir heute einige Spieler entfernen mussten, ist wieder reichlich Platz für bis zu 8 Spieler.

    Wenn du Interesse hast, lies dir bitte die Aufnahmebedingungen und Regeln im ersten Kommentar durch!


    Wir freuen uns auf dich!


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • #18

    Hallo Kämpfer!


    Fatal Wrecking ist wieder auf der Suche nach Kriegern jeden Levels. Egal, ob du noch unerfahren bist oder schlechte Karten hast, egal, ob du ein echter Veteran bist: Wir rekrutieren. Zurzeit sind haben wir 42 von 50 Mitglieder.


    Die Regeln findest du im ersten Beitrag, sie sind - unserer Auffassung nach - leicht einzuhalten und wir sind eine lustige Truppe vieler Leute aus den verschiedensten Altersgruppen. Wenn du Bock hast, schau vorbei!


    Wir freuen uns um jede Bewerbung


    Liebe Grüße

    Lady Fear, Johanna

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!