Godly Outlaws ƒ sucht aktive Mitglieder!

  • #1

    Hallo,


    da uns das neue Update in Clash Royale bevor steht, dachte ich mir, ich gründe nun meinen eigenen Clan!

    Viele Clans sind zwar unterhaltsam, aber nicht wirklich aktiv. - Auch das ist der Grund, warum ich meinen alten Clan nun verlassen habe.

    Wenn ihr interessiert seid, dann schaut mal vorbei! Passend zum neuen Update könnten wir uns gemeinsam die bevorstehenden Belohnungen verdienen!


    Zu mir: 23 Jahre - Stufe 10 - 3804 Kronen


    Freue mich auf ein gemeinsames Ziel! :):zahnwink:

  • #2

    Hallo auf von meiner Seite aus.


    --------------------------------------------------------------


    Wir können euch stolz mitteilen das wir nun einen Discord für den Clan besitzen!


    Wenn ihr über 2000 Pokale habt könnt ihr uns jeder Zeit beitreten! Ihr müsst in eure Anfrage nur euer Alter und ein bisschen was über euch schreiben, schon seit ihr aufgenommen!


    --------------------------------------------------------------


    Clantag: #9PQ2YQLU

    Clanname: Godly Outlaws

    Clanpunkte: 3733


    --------------------------------------------------------------


    Wir freuen uns über jedes neues Mitglied!


    Mfg: ShiShu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!