Suche noch Mitglieder :) Teamwork Dream Wir sind schon 10 aktive Spieler kommt Leute zu uns :) jeder kriegt Karten und den Vize sofort für den CLANKRIEG

  • #1

    WIR SIND EIN CLAN DER GERNE KARTEN SPENDETUND AKTIV SPIELT WIR HABEN SOGAR ZU 6 DIE CLANTRUHE GEHOLT :)))) WIR BRAUCHEN NOCH 4 LEUTE FÜR DEN CLANKRIEG DESTO MEHR DESTO BESSER ICH BIN AUF 3600 ZB MONKEY D DRAGON :) ICH HOFFE IHR KOMMT ZU UNS DAS WIR DEN CLANKRIEG ROCKEN ICH DANKE EUCH ALLEN :) UND JEDER WIRD VIZE GL WIE GESAGT WIR SPIELEN GENAU SO WIE DIE ANDEREN DIE 50 LEUTE SIND

  • #3

    Leute nur noch 3 leute fehlen uns ich danke euch im Vorhinein ein paar sind schon dazu gekommen ich bjn auf 3600*Teamwork Dream wartet auf euch wir sind seht aktive Spieler und keiner wird rausgeschmissen sowie Vize wird ihr gl

  • #5

    LEUTE BITTE WIR BRAUCHEN NOCH EIN ODER 2 LEVEL 8*SPIELER WIR HABEN VON 2000-4000 TROPHÄEN SPENDEN IMMER BIS ZU KNAPP 1000 KARTEN DIE WOCHE WIR BRAUCHEN NUR AKTIVE SPIELER :)) ICH BITTE EUCH IM DIE HILFE KOMMTS IN DEN CLAN Teamwork Dream

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!