Clan Krieg? Hier! Clan Pekka sucht dich!

  • #11

    Hallo wir von der Kasalla Familie würden uns sehr über euch freuen derzeit haben wir 4 Clans und haben auch plätze auf den top Rängen unser 4. Clan "Kasalla Seebs " ist derzeit im aufbau da bräuchten wir Leute wie euch.


    Gruß MaxiKing.

  • #12

    Hey Leute!


    Eine Fusion kommt für uns leider nicht mehr in Frage, der Clan gefäll alen Mitgliedern so, wie er ist.


    Wer Lust auf eine Familiäre Runde mit 20-30 Mitlgiedern hat, ist aber noch gerne Willkommen!

    LG Basti

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!