Die Jodagang sucht Mitglieder

  • #1

    Hey du!:boywink:

    Wir die Jodagang suchen noch Mitspieler...


    was wir dir bieten:

    - freundlicher und netter Umgang,

    - viel Spenden,

    - aktivität und Tipps,

    - alle Arenenstufen bis 10 Vorhanden

    - alle sind herzlichst Willkommen ob Anfänger oder Profi


    was wir erreichen wollen:

    - großer und Netter Clan,

    - wöchentlich immer Clanwars,

    - aktive Member im Clan haben,

    - mit einer der besten Clans Deutschlands werden.


    was wir Suchen:

    - nette, freundliche Spieler die etwas erreichen wollen,

    - aktive Mitspieler für Clanwars

    - spende freundliche Spieler


    Falls du Interesse hast, dann komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich! :thumbup::)


    Mit freundlichen Grüßen


    Mrjoda <3

  • #2

    Hallo MrJoda!

    Ich würde gerne in euren Clan eintreten.

    Habe im Moment +1800 Trophäen und mein Kürzel ist #9JVYUPQRL.

    Leider ist euer Clan ja schon voll...

    Gäbe es da eine Möglichkeit 2 Plätze für mich und meine Freundin (#9P98LJR8G +2600 Trophäen) freizuräumen?

    Vielleicht gibt es ja nicht mehr aktive Spieler... ich würde mich total freuen, denn unser Clan ist leider ausgestorben und wir sind nun zu zweit allein.

    Viele Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!