German Eternity sucht euch!

  • #1

    Hi Zusammen!


    Wir sind auf der Suche nach Mitgliedern für unseren Clan "German Eternity". Dieser wurde erst vor kurzem gegründet, dementsprechend suchen wir noch nach fleißigen und aktiven Mitgliedern die Spaß am Spiel haben, an den Clankriegen teilnehmen und Lust haben den Clan gemeinsam mit uns groß zu machen!


    Also schaut doch mal vorbei, wir sehen uns dann :)


    Clankürzel

    #9Q09L909

  • #2

    Nils war längere Zeit bei mir im Clan und ist sicher ein geschickter Anführer. :)


    Der von ihm neu gegründete Clan hat einiges Potenzial und ist insbesondere empfehlenswert für Leute mit derzeit noch wenigen Trophäen, die in alteingesessene Clans (noch) nicht reinkommen können.

    Aktuell kann man noch ohne Trophäen-Limit in den Clan rein.


    Hier der Direkt-Link fürs Handy oder Tablet zum Einstieg in den Clan German Eternity:
    https://link.clashroyale.com/invite/clan/de?tag=9Q09L909

    Von Anführer Eternity und Vize Punisher kann man jedenfalls einiges lernen was das Spielen angeht.

  • #4

    Danke @Markus-2RVRCQ8V für deinen Beitrag :)


    Mittlerweile sind wir auch schon etwas gewachsen und haben einige aktive Mitglieder dazu gewonnen.

    Dennoch suchen wir weiterhin nach fleißigen Mitgliedern die Lust haben demnächst an den Clankriegen teilzunehmen.


    Schaut gerne mal vorbei :)


    Direktlink: #9Q09L909

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!