DieElfen suchen neue Mitstreiter!

  • #1

    Hi, wir haben vor einer Weile einen neuen Clan gegründet: DieElfen

    Wir sind momentan bei 21332 Clanpunkten, 1423 Trophäen und 15 Mitgliedern.

    Da wir gerne erfolgreich an den Clankriegen teilnehmen möchten, suchen wir noch Leute, die uns unterstützen und gemeinsam mit uns aufsteigen wollen!

    Wir sind sehr Spendenaktiv und helfen gerne neuen Mitgliedern mit Tipps und Tricks. ;)

    Was wir von dir erwarten?

    -mind. 3000 Trophäen

    -mind. Level 8

    - Spaß am spiel

    -erwachsenes und respektvolles Verhalten

    -und natürlich Aktivität

    Unsere Regeln:

    Wir erwarten von jedem, dass er sich bei den Clankämpfen beteiligt. Sollte dies nicht der Fall sein, muss mit einem Kick gerechnet werden, da wir mit unserem Clan etwas erreichen wollen.

    Wenn ihr wisst, dass ihr für eine bestimmte Zeit nicht anwesend seid, dann meldet euch bitte ab!


    https://statsroyale.com/de/clan/9QQ9GGCJ


    Clankürzel: #9QQ9GGCJ

  • #2

    Ich kenne das Problem mit dem wachsen am Anfang. Es ist definitiv ein harter Job in den ersten Tagen, um endlich attraktiv zu werden für die User.


    Ich wünsche euch ganz viel Glück und Ausdauer, dass es gelingt.


    Sollte sich nichts ergeben... Unser clan besteht auch erst seit etwas mehr als einer Woche und wir freuen uns immer über Zuwachs.


    Aber in erster Linie.... Rockt mit eurem clan das game.

  • #7

    Wir suchen noch aktive Member! :boywink:

    und wieder ein push :D

    wir suchen noch Leute die uns aktiv unterstützen wollen! Sind mittlerweile bei 31 Membern angelangt...war vor zwei Wochen noch undenkbar gewesen!

    Clankriege laufen super, bis jetzt fast immer platz 1 oder 2! Wenn du auch erfolgrecih kämpfen möchtest kannst du gerne vorbeischauen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!